Team


Unser kleines Team besteht aus drei qualifizierten Elektroinstallateuren mit jahrelanger Erfahrung im Planungs- und Installationsbereich.

Durch die individuell gesammelten Erfahrungen in renommierten Fachbetrieben und stetiger Weiterbildung können wir uns unserer Kundschaft mit bestem Gewissen empfehlen.

 

Hartmann Ralf
r.hartmann@hdt-elektro.ch

Durch die berufliche Weiterbildung bis hin zum eidgenössisch diplomierten Elektroinstallateur und seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter am Bildungszentrum für Technik in Frauenfeld ist Ralf Hartmann bestens über Themen wie aktuelle Standards oder Installationsnormen im Bilde.
Als Konzessionsträger der HDT Elektro GmbH ist er unter anderem verantwortlich für das Kontroll- und Meldewesen.

 

 

Durmisi Ikmet
i.durmisi@hdt-elektro.ch

Ikmet Durmisi ist der erfahrenste in unserem Gespann. Als ehemaliger Filialleiter und aktiver Mitarbeiter in der operativen Tätigkeit kennt er sich bestens mit dem kompletten Ablauf eines Projektes aus.
Durch seine Weiterbildung zum Netzelektriker mit Schaltberechtigung durfte er schon mehrfach für diverse Netzbetreiberinnen Arbeiten wie z.B Zählermontagen, Hausanschlüsse oder Netzschaltungen ausführen.

 

 

 

Tanyavech Sutanai
s.tanyavech@hdt-elektro.ch

Unser Techniker. Seit klein auf begeistert von der Welt der Technologie ist Sutanai Tanyavech immer auf dem aktuellsten Stand. Durch seine Erfahrung, hohe Einsatzbereitschaft und breites Fachwissen im diesem Bereich arbeitet er sich schnell und engagiert in neue Systeme ein und bringt so auch kundenspezifische Anlagen zuverlässig in Betrieb.

 

 

 

Santos Anibal
s.anibal@hdt-elektro.ch